Sportpferde – Zucht Wargh

                         Escadeur

 

 

Home
Nach oben

 

                                                    

         

 

Escadeur ( Hengst, Rheinland / Braun / )

Escadeur stammt aus dem ersten Jahrgang des zweifachen Bundeschampions Escolar. Rein optisch ist er stark
von seinem Vater geprägt. Sein überaus ausgeprägter und unerschrockener Entdeckerdrang treibt die immer so
fürsorgliche Über-Mutter Sadira fast zur Verzweiflung und hält sie ständig in Bewegung.  Escadeur zeigt
aufgrund seiner Bewegungsfreude aber auch schon früh ein sehr zufriedenstellendes Bewegungspotential. 
Er ist über Freigraf, Florestan, Figaro und Freiherr 6 mal auf den grossartigen Furioso xx ingezogen und 4 mal
auf den westfälischen Romadour II.

Wir freuen uns ganz besonders mit Escolar einen passenden Vertreter der Ehrentuschlinie für unsere Zucht
gefunden zu haben, der darüber hinaus mit Ferragamo und Fidermark auch noch zwei weitere herausragende
Dressurvererber in seinem Pedigree vereint.